User avatar
By macray
#304049
Hi Maxwell users,

I translated the manual for the most recent Plugin by JD/NextLimit to german.
The download link can be found at Maxwellrender-downloads-manuals-cinema here and on the Think website here.

Also there are some files for the user interface that can be found HERE. If your Cinema is set to german this will show the Plugin usere interface in german as well - as it is shown in the german manual. To install the files just copy the 'strings_de' folder to your cinema/plugins/Maxwell/res/ folder and it should work (might need a restart of cinema to work).

Hope you like it!

-----

Hallo Maxwellanwender,

nun ist auch eine deutsche Übersetzung der aktuellen Pluginanleitung in deutsch verfügbar. Sie beschreibt das aktuelle Plugin von JD/NextLimit und kann unter Maxwellrender-downloads-manuals-cinema (hier) und auf der Think.Maxwell webseite hier gefunden werden.

Zusätzlich gibt es HIER die notwendigen Dateien, um Cinemaxwells BenutzeroberflÄche in deutsch darzustellen, wie es in der deutschen Anleitung zu sehen ist.
Um diese zu installieren kopieren Sie einfach das Verzeichnis 'strings_de' in das Verzeichnis Cinema/plugins/Maxwell/res/ und schon sollte es funktionieren. (Evtl. ist ein Neustart von Cinema nötig.)

Falls Ihr Rechtsschreibfehler findet oder inhaltliche Schwächen, die ich verändern sollte, dann schreibt mir eine Nachricht. Dies wird dann in der nächsten version angepasst. (Inhaltlich hat sich an der Anleitung nichts verändert, ich habe lediglich die englische Anleitung übersetzt.)

Vielen Dank und ich hoffe Ihr könnt dies gebrauchen!
Will there be a Maxwell Render 6 ?

Let's be realistic. What's left of NL is only milk[…]